Faschingsfeier im PRO VITA Seniorenpflegeheim „Im Riet“ in Tüttleben

10. Februar 2015 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim Im Riet
Schlagworte: , ,

Im PRO VITA Seniorenpflegeheim „Im Riet“ in Tüttleben wurde am 03. Februar 2015 Fasching gefeiert. Nachdem alle Bereiche bunt geschmückt und der Saal geräumt war, starteten wir mit einem Musikprogramm zum Mitsingen und Mitmachen mit DJ Juwel. Bei einem Glas Bowle und Knabberei wurde geschunkelt und getanzt. Im Anschluss hatten wir Besuch von der Gothaer Karnevalsgemeinschaft. Beim Einmarsch des Prinzenpaares und Kinderprinzenpaares, bei den Tanzvorführungen des Tanzmariechen und der Tanzgruppe des GKG, bei Büttenreden und Goth`sch Helau kochte die Stimmung bei allen Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern „Im Riet“. Zum Ausklang der Faschingsfeier wurden Fettbrote mit sauren Gurken gereicht. Alles in allem war das ein gelungener, stimmungsvoller Nachmittag und wir freuen uns schon jetzt auf die Faschingsfeier 2016.